Ok, war ja nicht mehr so viel zu tun. Dachte ich zumindest, bis ich entdeckte dass das neue Batterieblech nicht 100% passgenau ist sondern nur zu 90%. Die haben was an den Positionen der Löcher für die Verschraubung mit dem Innenkotflügel geändert, Stirnwand war ok.
Blöd, aber dann mal die Metallfeile raus und etwas Handarbeit - passt dann schon.
Geht doch - Batterieblech rein, Batterie (natürlich die neue von Varta) drauf und den Luftfilter wieder drauf. Startklar ist der Benz...
Na ja, die Bohrung für die Mutter unten links passte nicht |
Mal rein den neuen Block... |
Fertig ist... |
Das mit dem Entlüften der Anlage im Standbetrieb dauerte mir zu lange, also habe ich mich kurzerhand entschlossen 5 Liter einzupacken und einfach mal munter drauflos zu fahren.
Nach 100 Kilometern kleiner Testfahrt konnte ich ca. 2 Liter dazu packen und ich denke mal dass ich so nach und nach wieder die benötigten 11 Liter voll bekommen. Auf jeden Fall ist der Kreislauf dicht - so auf den ersten Blick... ;-)
In den nächsten Tage muss ich dann halt immer mal wieder schauen wie sich Kühlwasserstand und Getriebeöl so verhalten und dann bei Bedarf nachschütten, aber das wird schon... :-) Auf jeden Fall gilt: der olle Bomber ist "on the road again"...
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