Mittwoch, 24. Oktober 2012

Victory, Success - just everything :-)))

So... war heute bei MB und wollte meine Kleinteile abholen und (mal scherzhaft) nach dem Verbleib von meinem neuen Lieblingsteil A1235000075 fragen ;-)

Dumm gelaufen - ein freundliches "Ja klar, ist da" kam zurück. Hm, da haben die doch tatsächlich ein Teil von 1997 (!!!) in einem regionalen Versorgungslager aufgetrieben, krass...
Sieg auf ganzer Linie (zumal auch noch 10% Rabatt drin waren...) :-)

Somit werde ich dann jetzt drei Schläuche haben - alt, original MB aus 1997 und ein neues Nachbauteil von eBay. Sobald ich alle drei habe mache ich natürlich auch ein Bild (vielleicht mit Gewinnspiel - erkenne das neue MB Teil...) :-)

Aber insgesamt ist mit der heutigen Lieferung die Checkliste abgehakt und der Einbau kann so langsam beginnen:
  • Neue Batterie - Varta 100 Ah und 830 A Kaltstrom (bye-bye Sonnenschein)
  • Neuer Generator - Herth-Buss Nachbau
  • Alle Kühlwasserschläuche - inkl. A1235000075, gleich 2x
  • Neues Batterieblech (passend zur neuen Batterie natürlich) :-)
  • Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Schlauchschellen usw.
  • Bier - noch ca. 15 Liter vorhanden, muss reichen...
Na dann kann es ja losgehen...
Allerdings werde ich erst noch so zwischendurch einen Reisebericht für die W123 Clubzeitung verfassen - natürlich über Moskau :-)

Tja, für nächsten Sommer sammeln sich so langsam die Ziele und Ideen...
  • Baikalsee - wäre echt krass & saugeil...
  • Kroatien & Adriaküste runter bis Griechenland - why not...
  • Marokko - da sieht der Benz mal wieder ein paar Artgenossen...
  • Georgien - wäre super genial, aber die Dieselpreise in der Türkei sind :-((((
Na ja, Zukunftsmusik - ich muss den Haufen ja jetzt erstmal wieder zusammenflicken :-))))

Jetzt erst mal (wegen der generellen Siegeslaune) eines der geilsten Videos die es meiner Meinung nach gibt (zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden) - geiles Game (mindestens 3x durchgezockt) und echt genialer Song (auch wenn er nicht so 100% zum Video passt da es im Song ja immerhin um den D-Day und den Beginn des Siegeszuges der Allierten geht) - aber passt zu meiner Laune ;-)
Und hoch die Gläser & Flaschen :-)))

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen