Sonntag, 14. Oktober 2012

Moskau 2012 - Finales Video


Zum Abschluss der Tour Düsseldorf – Moskau und zurück habe ich ein kleines Video erstellt mit ein paar Schnappschüssen und Impressionen. Habe etwas Probleme mit dem lieben Copyright bzw. der in DE leider existierenden GEMA (die youtube und vielen Nutzern in DE das Leben etwas schwerer macht).


Sollte der Link direkt nicht funktionieren – einfach www.hydemyass.com benutzen und dann den Link http://www.youtube.com/watch?v=zZiYxLKLFt4 einfach reinkopieren. Mir ist unklar was genau damit bezweckt wird die User in DE auf Copy & Paste zu trainieren aber irgendeinen tieferen Sinn wird das schon haben…

Nachtrag...
Hier zum direkten Anschauen - bevor man sich dumm und dusselig ärgert mit youtube und dem lieben Copyright ;-)

 
Tja, wie geht es jetzt weiter mit dem Blog? Wie sonst auch – über jegliche Neuigkeiten (na ja, nennen wir das Kind beim Namen – Reparaturen) werde ich natürlich berichten und weitere Trips wird es auch geben…

Für den Sommer 2013 habe ich mir erst mal als groben Plan den Baikalsee vorgenommen – soll ja sehr schön sein… Natürlich gibt es hier dann auch Neuigkeiten zur Reiseplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen