Freitag, 28. September 2012

Geschafft...

Vor "Tag 04" mache ich jetzt erstmal ein kurzes "geschafft" - Moskau wurde erreicht...
Sogar lebend, nicht unbedingt selbstverständlich...

Ein kleiner Vorgeschmack auf den bald folgenden Bericht...
Baustellen mit Schotter zu versehen ist schon interessant - nur leider war das wirklich noch eine der besseren Baustellen, es geht noch viel viel schlimmer...

Ja - das ist grober Schotter (Magistrale M9) - und das war noch TOLL!!!
Aber hier erstmal der Beweis - der W123 (ok, ohne Öl & Kühlwasser und undichter Einspritzdüse am 2. Zylinder) vor dem Izmailovo Vega Hotel - was ich ohne Navi und Karte (hatte nur Zentral-Moskau) nach 3 Stunden selber gefunden habe. Fragen braucht man hier keinen - entweder zucken die zusammen und rennen weg und / oder können kein Wort Englisch...

Öl & Wasser sind mittlerweile wieder aufgefüllt :-)
Zu Denken geben mir allerdings die geplanten Photosessions vor den Hotspots der Stadt - das muss ich genau planen, sonst kommt der Kleine nur als Blechklumpen hier raus. Man kann als Fremder, der nicht so schnell kyrillisch lesen kann, einfach nicht permanent 120 in der Stadt fahren - nur leider ist alles darunter quasi schon Verkehrsgefährdung für die Einheimischen... :-o

Und es stimmt doch... Ersten Schätzungen zu Folge müssten die Aufnahmen alle innerhalb von höchstens 30 Minuten im Kasten gewesen sein, länger braucht man hier kaum für solche Szenen...


2 Kommentare:

  1. Es kommt ganz selten vor, aber es gibt Tage da habe ich auch keinen Bock mehr mit dem Auto zu fahren - der heute zählt dazu :-)))) Aber geil war's (bis jetzt)

    AntwortenLöschen