Mittwoch, 19. September 2012

Fehler die das Leben schrieb...

Nachdem "das gelbe Wunder" leider von mir gegangen ist und nach guten Diensten hoffentlich den Autohimmel erreicht hat ging es 1998 wieder los - juhuuu... :-)
Ein 230CE sollte diesmal her - nach den eher verhaltenen Fahreigenschaften des 200D musste es doch auch was zügigeres geben.
Tolles Fahrzeug - komplette Lederausstattung, Klimaanlage und dazu noch eine schöne Farbkombination aus Lapisblau-Metallic und Creme...
Möchte nichts dazu schreiben warum der Wagen 2008 für so gut wie kein Geld den Besitzer wechselte - aber es ist halt geschehen... 
Ich glaube ich brauche jetzt erstmal was hochprozentiges...

Ok, dumm gelaufen aber man muss auch dabei sagen dass selbst die kleine 2.3 Liter Maschine schon ordentlich durstig unterwegs war. Insbesondere ab 120 Km/h wurde es kritisch - mit Klima dabei nochmal 'nen Liter drauf.
Zudem nagte auch hier der Rost an den typischen Stellen und so war es rein wirtschaftlich gesehen vielleicht irgendwie gerade noch so zu rechtfertigen das Schätzchen zu verkaufen...

Memories...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen